Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzu-tragen. Ich freue mich  über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Peter Ellis (Dienstag, 12. Dezember 2017 22:03)

    We travelled in November 2017 and had a great time. The tour was well put together and our driver, Nisar, was friendly, helpful and knowledgable. Everything was arranged from the route and sites to the hotels. There was always the opportunity to make changes along the way and Nisar was always wanting our opinion in order to get the best for us. I thoroughly recommend this company for oyur Rajhastan tour

  • Matze (Samstag, 18. November 2017 17:34)

    Unsere 9 Tages Tour mit Bablu durch Rajasthan waren eine einzigartige Zeit, er zeigte uns nicht nur die Sehenswürdigkeiten sondern auch fern ab vom Weg kleine Besonderheiten /Einblicke in das Leben und die indische Kultur. Wir würden die Tour mit ihm in dieser Form sofort wieder machen- stressfreier kann man nicht Reisen....

  • Michael I. (Freitag, 17. November 2017 10:56)

    We booked an individual 8 day tour through rajasthan. The whole tour was very nice and uncomplicated not least because of our driver "bablu". He drove us always save through the traffic. Traveling with him was great. Stops whenever we wanted e.g. for pictures or a snack and even a spontaneous adjustment of the route wasn't a problem at all.
    Very nice companion and always good for a laughter! The accommodations where nice and clean and in a good location.
    All in all we can highly recommend exploring rajasthan with "rajasthan-driver"!!!

  • Laura (Dienstag, 26. September 2017 07:54)

    14 Tage lang waren wir mit Nisar unterwegs und es war perfekt. Er ist auf alle spontanen Wünsche eingegangen und stets sicher gefahren. Nisar als Fahrer durch Rajasthan an unserer Seite zu haben war die richtige Entscheidung, mit seiner lockeren Art hat er die Reise versüßt und uns Orte gezeigt, die wir so nicht gesehen hätten. Danke!
    Gregor und Laura

  • Laura u. Gregor (Dienstag, 26. September 2017 06:52)

    Me and my girflriend had two great weeks with Nisar. Through taking nisar as our driver we could see much more places than without. He is a very friendly and humorous guy and we had a lot of great conversations with him so the driving time was never boring. Also he as got excellent local knowledge and knows about shopping places, viewpoints etc. Better than some travel guide books. All in all we highly recommend to go for your rajahstan journey with nisar. So you can easily escape the struggle of getting around by train or bus and can just focus on the beauty and the history of this lovely place on earth!

  • Daniela (Donnerstag, 17. August 2017 15:17)

    Meine Familie und ich waren nun schon zum zweiten Mal mit Nisar unterwegs und es war sicherlich nicht das letzte Mal. Nisar ist ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und umsichtiger Fahrer. Er hat uns ganz viel gezeigt, was man sonst nicht unbedingt als Tourist zu sehen bekommt. Wir fühlten uns immer wohl während der Fahrt, da Nisar wirklich ein vorausschauender und umsichtiger Fahrer ist. Wir reisen immer wieder gerne mit Nisar!

  • Friederike (Dienstag, 18. Juli 2017 12:47)

    Meine Schwester und ich hatten das Glück 18 Tage mit Nisar durch Rajasthan zu reisen. Auf unserer Reise haben wir sehr viel gesehen und erlebt. Nisar als Fahrer können wir nur wärmstens empfehlen! Er ist ein sehr fürsorglicher, freundlicher und umsichtiger Fahrer, der aber auch immer zu einem Scherz aufgelegt ist. Außerdem verliert er auch in dem hektischen Verkehr Indiens nie die Ruhe und wir haben uns immer sehr sicher gefühlt. Danke für die tolle Zeit, Nisar!

  • Dieter und Angelika Kettler (Montag, 20. März 2017 07:37)

    Wir waren 24 Tage mit Nisar unterwegs quer durch Rajastan und waren glücklich, einen so umsichtigen und sicheren Fahrer zu haben. Er war sehr fürsorglich, ging auch kurzfristig auf Änderungen unseres Fahrplanes ein. Wir erfuhren viel über das indische Leben und hatten auch lustige Episoden. Egal ob morgens 5.30 Uhr oder abends 21.00 Uhr, Nisar war immer pünktlich und zuverlässig zur Stelle mit sauberem Auto und frischem Wasser . Wenn Sie mehr wissen möchten können Sie uns gerne kontaktieren über die Mailadresse. Wir würden wieder mit Nisar reisen und können ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

  • Monika Breitenbach (Donnerstag, 16. Februar 2017 10:50)

    Nisar fuhr uns drei Wochen durch das wunderschöne Rajasthan. Wir hatten eine ganz tolle Zeit und haben viel gesehen und erlebt. Nisar als Fahrer können wir wirklich nur empfehlen.

  • Uwe Sahler (Montag, 30. Januar 2017 10:49)

    Meine Familie und ich waren bereits zweimal mit Nisar in Rajasthan unterwegs. Es war stets perfekt und wir können es nur empfehlen. Er ist wirklich en sehr umsichtiger und ausgesprochen netter Fahrer. Sollten wir Indien wieder besuchen, dann fahren wir nur mit Nisar.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rajasthan-Driver